Produkt zum Begriff Teilnehmern:
-
Ritto Netzgerät (REG) zur Versorgung von TwinBus-Anlagen mit 3 Buslinien und jeweils max. 30 Teilnehmern
Zur Versorgung von TwinBus-Anlagen mit 3 Buslinien und jeweils max. 30 Teilnehmern. Manipulationssicherer Türöffneranschluss 5-8 V/1 A Einstellbare Türöffnerschaltzeit (1-120 Sekunden) Codeschlossfunktion Systembus für die Versorgung von Zusatzgeräten Einstellschutz Unterstützt Einstellverfahren über Etagendrücker 8 LED-Funktionsanzeige Thermische Sicherung Für die Montage auf Hutschienen in Normverteilern nach DIN EN 43870. Abmessungen : 125×90×60 mm (B×H×T) Automatenplätze: 7 Betriebsspannung : AC 11 V / 1,6 A (lastfrei), DC 30 V-15 V / 0.5 Spannungsversorgung : AC 230 V 50 Hz
Preis: 180.98 € | Versand*: 0.00 € -
HPE Aruba Networking AP-675EX (RW) - Hazardous Location
HPE Aruba Networking AP-675EX (RW) - Hazardous Location - Accesspoint - Wi-Fi 6 - Wi-Fi 6E, Bluetooth, ZigBee - 2.4 GHz, 5 GHz, 6 GHz
Preis: 1568.47 € | Versand*: 0.00 € -
Messer-Schleif-Seminar
Messer-Schleif-Seminar mit Matthias van ReimersdahlWie Du ein Messer richtig schärfst, lernst Du am besten, indem Du selbst Hand anlegst - und zwar unter der Anleitung eines Fachmannes.Am 05. Juni 2025 möchten wir alle Fragen rund um das Thema Schleifen und Schärfen beantworten.In diesem Seminar zeigt Dir Matthias von Reimersdahl von der Windmühlenmesser-Manufaktur Herder, wie Messerklingen fachgerecht geschärft und poliert werden.Ab 18 Uhr laden wir Dich ein, an diesem exklusiven Seminar teilzunehmen. Bringe eigene Messer mit oder lerne an Messern, die wir zur Verfügung stellen.Messer-Schleif-Seminar: - am 05.06.2025 ab 18 Uhr im Rostocker Hof• eigene Messer mitbringen oder mit Übungsmessern vor Ort arbeiten• Event findet in unserem Ladengeschäft im Rostocker Hof statt• für Getränke ist gesorgt...
Preis: 89.00 € | Versand*: 0.00 € -
Das Neue Testament jüdisch erklärt - in der Diskussion
Das Neue Testament jüdisch erklärt - in der Diskussion , Der Diskussionsband zum »Neuen Testament - Jüdisch erklärt Im Jahr 2020 erschien »Das Neue Testament - jüdisch erklärt« (NTJE) als erste vollständige Kommentierung des Neuen Testaments von Menschen jüdischen Glaubens in deutscher Sprache. Seine Veröffentlichung hat nicht nur in der kirchlichen und theologischen Öffentlichkeit große Aufmerksamkeit erregt und wurde als ein bahnbrechender Beitrag zum jüdisch-christlichen Dialog begrüßt. In diesem Band diskutieren zahlreiche Wissenschaftler:innen aus dem deutschsprachigen Raum verschiedene Aspekte des NTJE. Für alle Beiträge gilt, dass sie von ausgewiesenen Expert:innen stammen und ebenso prägnant wie präzise formuliert sind. Dadurch richtet sich dieser Diskussionsband wie schon das NTJE auch an interessierte Laien und Menschen ohne akademische oder theologische Vorkenntnisse. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Leinen, Redaktion: Kraus, Wolfgang~Raithel, Jan~Tilly, Michael~Töllner, Axel, Seitenzahl/Blattzahl: 334, Keyword: Christlich-jüdischer Dialog; Diskussionsband; Jüdischer Dialog; Lutherübersetzung; Neues Testament; jüdische tradition, Fachschema: Thora~Tora - Thora ~Bibel~Heilige Schrift~Schrift, Die (Heilige Schrift), Fachkategorie: Judentum: Heilige Texte, Warengruppe: HC/Judentum, Fachkategorie: Bibel, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutsche Bibelges., Verlag: Deutsche Bibelges., Verlag: Deutsche Bibelgesellschaft, Länge: 210, Breite: 156, Höhe: 22, Gewicht: 418, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man sicherstellen, dass alle logistischen Aspekte einer Veranstaltung reibungslos ablaufen, von der Auswahl der Location bis zur Koordination von Programm und Teilnehmern?
Durch eine detaillierte Planung und Organisation im Voraus, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen. Regelmäßige Kommunikation und Abstimmung mit allen Beteiligten, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Erwartungen erfüllt werden. Ein erfahrenes und professionelles Team, das flexibel auf unvorhergesehene Situationen reagieren kann, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
-
Wie kann man durch eine gelungene Moderation eine lebendige und konstruktive Diskussion unter den Teilnehmern einer Veranstaltung fördern?
Durch eine gelungene Moderation können alle Teilnehmer aktiv eingebunden werden, indem sie Raum für ihre Meinungen und Ideen erhalten. Die Moderation sollte darauf achten, dass alle zu Wort kommen und die Diskussion in eine konstruktive Richtung lenken. Zudem kann die Moderation durch gezielte Fragen und Impulse die Teilnehmer motivieren, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen.
-
Was ist die maximale Anzahl an Teilnehmern, die an dem Workshop teilnehmen können?
Die maximale Anzahl an Teilnehmern, die an dem Workshop teilnehmen können, beträgt 20 Personen. Dies liegt an der begrenzten Anzahl an verfügbaren Plätzen und Ressourcen. Es wird empfohlen, sich frühzeitig anzumelden, um einen Platz zu sichern.
-
Was ist die maximale Anzahl an Teilnehmern, die an diesem Workshop teilnehmen können?
Die maximale Anzahl an Teilnehmern, die an diesem Workshop teilnehmen können, beträgt 20 Personen. Dies liegt an der begrenzten Raumkapazität und der Interaktivität des Workshops. Eine größere Anzahl an Teilnehmern würde die Qualität des Lernens und der Diskussionen beeinträchtigen.
Ähnliche Suchbegriffe für Teilnehmern:
-
Konferenz- Ringbuchmappe
Die Mappe ist aus hochwertigem PU Material: genarbt - Lederoptik.Details: 2-Wege-Reißverschluß, Außensteckfach, Tragegriff, hochwertigste Innenaustattung: 4-Ring-Mechanik 25mm, 30 Blatt Briefblock, Solar-Rechner, 3 Stifteschlaufen, 5 Kartenfächer, Handytasche, ein Ablagefach mit Druckknopf.
Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 € -
TravelTag - Location Tracker - 3 Pack
Einfaches PairingSie können einen Xtorm TravelTag ganz einfach in weniger als einer Minute mit Ihrem iPhone oder iPad koppeln. Geben Sie dem TravelTag einen Namen und ein passendes Emoji, und Sie sehen sofort seinen aktuellen Standort in der Find My-App. Sie können auch Benachrichtigungen auf Ihrer Apple Watch empfangen.Finden Sie Ihre Gegenstände auf 3 verschiedene ArtenWenn Sie zu Hause oder am Urlaubsort nach Ihren Schlüsseln oder Ihrer Brieftasche suchen, hilft Ihnen der TravelTag dabei, sie leicht zu finden. Um Ihre Gegenstände so schnell wie möglich zu finden, können Sie Siri um Hilfe bitten, einen Ton abspielen oder die Karte in der Find My App verwenden.Vergessen Sie nie wieder etwas!Sobald du deine Tasche irgendwo abstellst und sie mit einem TravelTag versehen ist, erhältst du eine Benachrichtigung, wenn du zu weit weg bist. Das macht es fast unmöglich, Ihre Sachen zu vergessen. Das erspart Ihnen eine Menge Stress und nervöses Suchen nach verlorenen Gegenständen, so dass Sie mehr Energie für lustige Aktivitäten haben!Behalten Sie es im BlickJeder kennt den Stress, wenn man sein Gepäck am Flughafen aufgibt und darauf vertrauen muss, dass der Koffer am Zielort auf das Förderband rollt. Mit dem TravelTag ist es ganz einfach, Ihr Gepäck im Auge zu behalten. Die Find My App informiert Sie, wenn Ihr Koffer am Zielort ankommt, noch bevor Sie ihn mit eigenen Augen sehen!Kein Track & TraceDas Signal, das der TravelTag über Bluetooth an Ihre Apple-Geräte sendet, ist verschlüsselt. Es werden keine Standortdaten auf dem TravelTag gespeichert, so dass Ihre Privatsphäre gewahrt bleibt. Sie bleiben anonym, und Ihr genauer Standort wird nicht an andere iOS-Benutzer oder gar Apple weitergegeben. Ihre getaggten GegenständeAndere können Ihnen jedoch helfen, wenn Ihre Schlüssel oder Ihr Koffer fehlen. Wenn Sie in der Find My-App angeben, dass Sie etwas verloren haben, erhalten alle iOS-Nutzer eine Benachrichtigung. Auf diese Weise werden viele weitere Personen hinzugezogen, um z. B. Ihre Schlüssel schnell zu finden. Aber auch dann werden die Standorte der App-Benutzer nicht weitergegeben und alle bleiben anonym. Gebaut, um jahrelang zu haltenDer TravelTag ist so nachhaltig wie möglich hergestellt. Er enthält eine handelsübliche CR-2032-Batterie, die Sie leicht selbst austauschen können. Nach etwa 8 bis 12 Monaten ist die Batterie leer, und Sie erhalten eine Benachrichtigung auf Ihrem iPhone. Für den TravelTag wurde die fortschrittlichste Technologie verwendet, so dass es sich nicht nur um ein großartiges Produkt für jetzt, sondern auch für die Zukunft handelt.Sicheres ReisenUm sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre gewahrt bleibt, verfügt der TravelTag über robuste Sicherheitsfunktionen. Durch die Verwendung des 6-stufigen Xtorm Safety Check bietet er ein garantiertes Maß an Sicherheit. Eingebettete Mechanismen schützen auch Ihre Daten und sorgen dafür, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. So haben Sie jahrelang #MoreEnergy auf all Ihren Reisen!
Preis: 32.95 € | Versand*: 4.90 € -
DAHLE Flipchart Konferenz
Einfache und übersichtliche Handhabung – das DAHLE Flipchart Konferenz Mit dem DAHLE Flipchart Konferenz heben Sie Ihre Präsentationen auf ein ganz neues Level. Es kann die Kommunikation untereinander erheblich steigern und diese lebendiger gestalten. Die mobile Tafel lässt sich nämlich einfach von einem Raum zum anderen transportieren und ist bei Bedarf stets bereit. Zuverlässiger Halt! Die Präsentationsfläche ist magnetisch , d.h. Sie können wichtige Notizen unkompliziert befestigen. Ihre Schreibunterlage können Sie ganz einfach im praktischen Blockhalter befestigen. Dieser bietet auch die Möglichkeit Plakate, Pläne oder andere große Dokumente zu präsentieren. Lässt sich in der Höhe verstellen Damit sich die Arbeit mit dem Präsentationshelfer so flexibel wie möglich gestaltet können Sie die Höhe stufenlos einstellen. Ganz schön praktisch Worte bleiben bekanntlich besser im Gedächtnis, wenn sie aufgeschrieben werden – daher ist Ihr neuer Helfer problemlos beschreibbar . Damit Sie sehr lange Freude an Ihrem DAHLE Flipchart Konferenz haben, sollten Sie ausschließlich trocken abwischbaren Boardmarkern den Vorzug geben. Mit der praktischen Stifteablage haben Sie immer die Hände frei. Auch hat die lästige Sucherei nach einem geeigneten Schreibstift endlich ein Ende. Einmal darauf abgelegt, wartet das Schreibutensil dort auf seinen nächsten Einsatz. Welche Tafeloberfläche hat das Produkt? Dieses Modell aus beschichtetem Stahl hat ein stabiles Metall-Gestelll . Die Oberfläche ist magnethaftend, beschreibbar . Somit bieten sich Ihnen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten. Alle wichtigen Dokumente können Sie mit einem Griff anbringen und gleichzeitig Notizen aufschreiben und bei Bedarf wieder wegwischen. Ihnen fehlt Platz? Kein Problem – dank der 2 Seitenarme
Preis: 105.22 € | Versand*: 4.99 € -
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung – Branchenspezifische Sicherheit – Material: ABS-Kunststoff – Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 2 Arretierungen – Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile – Variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar – Farbe: fluoreszierendes orange – Druck: schwarz / weiß – Maße: 400 x 150 x 300 mm – Inhalt: DIN 13169 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten E
Preis: 165.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann der Anmeldeprozess für eine Veranstaltung effizient gestaltet werden, um den Teilnehmern eine reibungslose und benutzerfreundliche Anmeldung zu ermöglichen?
Der Anmeldeprozess sollte online über eine benutzerfreundliche Plattform erfolgen, die einfach zu bedienen ist und alle relevanten Informationen abfragt. Es sollten klare Anweisungen und Hilfestellungen für die Teilnehmer bereitgestellt werden, um mögliche Probleme oder Missverständnisse zu vermeiden. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Updates und Erinnerungen zu versenden, um die Teilnehmer über den Stand der Anmeldung auf dem Laufenden zu halten.
-
Welche Konferenztechnik eignet sich am besten für die Durchführung einer virtuellen Konferenz mit internationalen Teilnehmern?
Für virtuelle Konferenzen mit internationalen Teilnehmern eignet sich Videokonferenztechnik am besten, da sie eine direkte Kommunikation in Echtzeit ermöglicht. Plattformen wie Zoom, Microsoft Teams oder Skype bieten Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Chat und Übersetzung, die die Interaktion erleichtern. Eine stabile Internetverbindung und hochwertige Audio- und Videogeräte sind entscheidend für eine erfolgreiche virtuelle Konferenz.
-
Welche Schritte müssen unternommen werden, um eine erfolgreiche Konferenz mit mehreren internationalen Teilnehmern zu organisieren?
1. Auswahl eines geeigneten Veranstaltungsortes mit ausreichend Platz und technischer Ausstattung. 2. Einladung der Teilnehmer mit klaren Informationen zu Termin, Programm und Reisehinweisen. 3. Organisation von Übersetzern, Verpflegung und Unterkünften für die Teilnehmer.
-
Welche Möglichkeiten zur Unterstützung von Personen mit beschränkter Mobilität gibt es in deiner Gemeinde? Was sind die Vorteile einer beschränkten Anzahl von Teilnehmern bei einem Workshop oder Seminar?
In meiner Gemeinde gibt es einen Fahrdienst für Personen mit beschränkter Mobilität, barrierefreie Zugänge zu öffentlichen Gebäuden und spezielle Parkplätze für Menschen mit Behinderungen. Die Vorteile einer beschränkten Anzahl von Teilnehmern bei einem Workshop oder Seminar sind eine intensivere Betreuung und individuelle Unterstützung, eine bessere Interaktion und Diskussion zwischen den Teilnehmern sowie eine effektivere Vermittlung von Inhalten durch den Workshop-Leiter.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.